suteracher
/user/3211/userimage/userImage_3211.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://suteracher.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/3211
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 18.03.2024
  • Bevorzugte Motive: Schweiz, Suisse, Svizzera und Svizra
  • Stil: Alles was schön ist...
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

463 erhalten

11 abgegeben


Verkaufte Bilder 566

Bilder im Shop 99   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Lieber Besucher

Da du dich bereits bis hierher verirrt hast, möchte ich dir einen kleinen Blick hinter die Kulisse meiner Person ermöglichen.

Im Grunde ist meine Bildsprache eine einfache. Dazu gehören Farben, Licht und natürlich das Motiv und fertig ist das plakative Bild.
Meine Fotowelt spielt sich draussen ab.
Normalerweise werden für Landschaftsaufnahmen kleine Blendenöffnungen eingestellt, sodass sich die Verschlusszeiten automatisch verlängern. Somit ist selbstredend, dass bei meinen Aufnahmen ein Stativ unerlässlich ist.

Die Bilder finden sich wieder in Bildagenturen, in Kalendern, auf Postkarten, an Messeständen, ja selbst als Grosswerbung an Lieferwagen.

Nun bedanke ich mich herzlich fürs Interesse und wünsche dir bei deiner künstlerischen Umsetzung Zufriedenheit und gutes Gelingen.


nach oben

nach unten