SteffenHenze
/user/258652/userimage/userImage_258652_1632486499.jpg /img/premium_member.gif
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://steffenhenze.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/258652
  • Meine Website: instagram.com/steffen_henze/
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 22.04.2024
  • Bevorzugte Motive: Landschaft und Tiere
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

243 erhalten

13 abgegeben


Verkaufte Bilder 261

Bilder im Shop 847   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Hallo liebe Fotofans, ich bin der Steffen und mein Hobby zum fotografieren habe ich ca 2011 entdeckt. Ich habe zwar in der Vergangenheit immer wieder mal fotografiert aber eben mal mehr oder weniger. Seit dem besitzt meiner Nikon d3000 und ein Fotoworkshop auf Norderney bin ich richtig verrückt nach dem fotografieren geworden. Seit 1 jahr habe ich meine Nikon d3000 gegen eine Nikon d300 ausgetauscht und bin nochmehr begeistert vom knippsen. Ich hoffe das euch das ein oder andere Foto gefällt. Ich freue mich aber auch über Kritik um zu lernen was ich besser machen kann. Da ich im Harz lebe bevorzuge ich die Landschafstfotografie. Im diesem Sinne wünsch ich euch allen noch viel Spaß hier bei Fineartprint. :-)

Meine Lieblingsbilder im Shop

Vorbei

/leinwand/bigthumb/11231368.jpg

Harzfluss

/leinwand/bigthumb/11733578.jpg

Hamburg…

/leinwand/bigthumb/11853681.jpg

Norwegen

/leinwand/bigthumb/11432468.jpg

Okerstau…

/leinwand/bigthumb/11944969.jpg

Die Sonn…

/leinwand/bigthumb/11257566.jpg

Sösestau…

/leinwand/bigthumb/11230112.jpg

Der Steg

/leinwand/bigthumb/11691312.jpg

Rappbode…

/leinwand/bigthumb/11944008.jpg

Söseklipp…

/leinwand/bigthumb/11678562.jpg

nach oben

nach unten