ungarnkatze
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://ungarnkatze.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/132197
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 28.09.2021
  • Bevorzugte Motive: Katzen, Blüten, Landschaften, Menschen, Meer, Sonnenuntergang
  • Stil: na, meiner!!!!!
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

37 erhalten

50 abgegeben


Verkaufte Bilder 2

Bilder im Shop 7   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Mit der Kamera beschäftige ich mich seit den 60er Jahren. Damals nur s/w mit der Agfa Silette und natürlich haben wir die Fotos selbst entwickelt und abgezogen - mit wässern und anschließendem trocknen.

Seit Canon in den achtzigern die EOS-Reihe auf den Markt brachte, bin ich EOS User, 2015 habe ich mir das fünfte Modell aus der Reihe zugelegt. Mittlerweile benutze ich eine Lumix der G-Reihe und lasse die "große" Canon mehr und mehr zuhause. Spiegel war gestern.

In der Bildbearbeitung bin ich sehr faul :-( deshalb habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm, ein Foto entsteht in der Kamera.

Mein bevorzugtes Objektiv ist ein Zoom mit großem Brennweitenbereich, eine gebührende Entfernung zum Motiv ist z. B. bei Tieren ebenso wie bei Menschen nützlich.

Die Werke von Buñuel und Man Ray beeindrucken mich immer wieder neu.

Ich verneige mich vor Camillo Fischer, von ihm habe ich viele nützliche Tipps bekommen. Ganz weit weg ist ganz nah dran!

Heute bin ich Fan von Guido Karp, mir gefällt seine Geschichte und sein Stil, ich mag seinen Humor! Menschen fotografieren.....danke für die wertvollen Tipps.

Mit meinen Fotos möchte ich etwas festhalten, konstruktive, sachliche Kritik ist mir immer willkommen, nützliche Tipps ebenso!


nach oben

nach unten