akor
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://akor.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/274891
  • Meine Website: http://pranadeco.com
  • Künstlerisch tätig seit: 01.08.1963
  • Letzter Login: 21.01.2024
  • Bevorzugte Motive: Surrealistische Stilleben
  • Stil: pranakubiste
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

1 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop keine
Persönliche Angaben über mich

Akor, alias André Wild, ist ein deutscher Multimedia Artist, Songwriter, Kunstmaler und Schriftsteller der seit 1984 in Frankreich lebt und arbeitet. Er organisierte seine ersten Gemäldeausstellungen in Paris und verfolgte dann seine künstlerische Laufbahn in Reisen zwischen Frankreich, Deutschland, der Schweiz und Marokko parallel zu seiner hauptberuflichen Aktiviät als Webdesigner und seinem Studium esoterischer Wissenschaft, bevor in der Lage war seinen persönlichen Malstil auszuarbeiten und die ästhetischen und philosophischen Grundlagen des Pranacubismus zu definieren.


nach oben

nach unten