owerner
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://owerner.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/74042
  • Meine Website: www.paint-foto-art.de
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 27.10.2021
  • Bevorzugte Motive: Natur, Technik, Architektur, Menschen
  • Stil: impressionistisch, expressionistisch, realistisch, modern,
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

1 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder 2

Bilder im Shop 3   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Begeisterung für Zeichenstift, Pinsel und Farbe seit dem frühen Kindesalter, zunächst aber intensive Beschäftigung mit der Fotografie,
um 1993 Beginn der aktiven Schaffensperiode im Bereich Malerei und Grafik,
1997Studium an einer Fernschule nacheinander in den Disziplinenen „Autor werden - Schreiben lernen“ und „Grafik-Design“, danach ständige Weiterbildung im PC-Bereich (Werbung, Grafik)
seit 2001 regelmäßige Kursleitung und Leitung von Workshops zum Thema Fotografie in der Kreisvolkshochschule Rudolstadt
9.2.2007 Gründung der Kreativgruppe Collage
ab 2016 Bildhauerstudium IbKK Bochum


nach oben

nach unten