Marco-bilder-wirfinit
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://marco-bilder-wirfinit.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/266572
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 28.04.2017
  • Bevorzugte Motive: Natur, Wasser, Himmel, Wolken, Tiere und anderes (sonstiges kreatives), einmaliges.
  • Stil: Normale Fotos, Schwarz-Weiß Fotos.
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

1 erhalten

2 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 5   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Zu meinen aller liebsten Hobbys gehört das Fotografieren. Da es mir in aller erster Linie sehr viel Freude bereitet und Spaß macht. Außerdem möchte ich einen Mehrwert durch meine unterschiedlichsten Aufnahmen schaffen, die den Käufern, meiner Motive, eine gute und schöne Zeit, beispielsweise auf einem großen Bild oder aber auch als Puzzle, Mousepad und Kissen zu gute kommen und für ein Wohlbefinden sorgen sollen.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Hügel und…

/leinwand/bigthumb/11302846.jpg

Fluss mit …

/leinwand/bigthumb/11313186.jpg

Allee

/leinwand/bigthumb/11303706.jpg

Grasfläch…

/leinwand/bigthumb/11299892.jpg

Berglands…

/leinwand/bigthumb/11549030.jpg

nach oben

nach unten