make
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://make.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/41953
  • Meine Website: www.vertraute-erde.de
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 26.08.2023
  • Bevorzugte Motive:
  • Stil:
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

96 erhalten

72 abgegeben


Verkaufte Bilder 133

Bilder im Shop 48   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich möchte meinen herzlichsten Dank an alle diejenigen aussprechen, bei denen meine Bilder Anklang finden und zum Kauf animieren.

Über eine Nachricht der Käufer oder Fotos meiner aufgehängten Werke unter folgender Adresse würde ich mich sehr freuen:

make-shop@gmx.de

Mehr Bilder stehen in meinem Shop "Blickfang" zum Verkauf:

http://www.make-shop.fineartprint.de

Weiterhin seid Ihr recht herzlich eingeladen einen Blick auf meine Homepage zu werfen, und Euch in Nahe und Ferne Länder entführen zu lassen.

http://www.vertraute-erde.de


nach oben

nach unten