abstrakte-pixel
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
Userstatistik
Bild Bewertungen

keine erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop keine
Persönliche Angaben über mich

• Realism & Abstraction •

Als Autodidakt beschäftige ich mich überwiegend mit digitaler Kunst und Fotomanipulation. Mich faszinieren die unendlichen Möglichkeiten, mit ein paar Zeilen Programmcode fantastische Bilder zu erschaffen. Auch begeistert mich die analoge Welt der Oil- und Acryl-Farben.

Danke für deinen Besuch!

As an autodidact I am mainly engaged in digital art and photo manipulation. I am fascinated by the endless possibilities of creating fantastic pictures with just a few lines of program code. I am also fascinated by the analog world of oil and acrylic colors.

Thanks for your visit!


nach oben

nach unten