lunyakov
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
Userstatistik
Bild Bewertungen

55 erhalten

16 abgegeben


Verkaufte Bilder 8

Bilder im Shop 17   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Hi Leute. Ich bin der Sascha Lunyakov - Zeichner, Illustrator und Autor aus Leipzig. Meine Kunst ist hauptsächlich mit Tiermalerei verbunden. Ich habe sehr früh angefangen zu malen - schon in der Grundschule. Meine Vorliebe für die Tiere hat mich dazu bewegt Tiermedizin studieren und danach arbeitete ich einige Jahre als Tierarzt.
Aber meine Leidenschaft für die Malerei hatte endlich mehr und mehr von Priorität. Seit über 10 Jahren male ich naturgetreu, hyperrealistisch und surreal zugleich große Gemälde und kleine Grafiken. Meine Arbeiten sind teils Tiere und teils ungewöhnliche Kreaturen, die mit uns den Planeten teilen oder in unseren Geschichten und Mythen auftauchen.


nach oben

nach unten