kleiner-icke
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://kleiner-icke.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/211030
  • Meine Website: kleiner-icke@web.de
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 24.01.2024
  • Bevorzugte Motive: Was sich in Bild und Worte faßen läßt
  • Stil: seit neuestem Fensterbilder kubistischer Art
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

15 erhalten

3 abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop 4   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Icke steht für Berliner und kleiner für meine Größe, beides ist nun mal so und will ich auch nicht ändern.
Habe spät die Liebe für die Fotografie entdeckt, aber nu bin ich mitten drin.
Mit dem ersten Strichmännchen, eben von Kindesbeinen an, male und zeichne ich was mir gefällt und wo ein Stück Paoier noch weiß ist.
Aber meine ganz grosse Liebe ist das schreiben von Gedichten und damit werde ich Euch hier noch oft genug auf den Geist gehen.


nach oben

nach unten