hatgirl
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://hatgirl.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/49750
  • Meine Website: www.hatgirl.de
  • Künstlerisch tätig seit: 24.04.2024
  • Letzter Login: 09.07.2014
  • Bevorzugte Motive:
  • Stil: nicht festgelegt, ich arbeite sowohl analog als auch digital
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

keine erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder keine

Bilder im Shop keine
Persönliche Angaben über mich

Unter meinem Künstlernamen hatgirl bin ich als diplomierte Designerin als Freiberuflerin in Dresden unterwegs und treibe hier im Bereich Film/ Animation, Illustration/Grafik und Webdesign mein Unwesen.
Zudem habe ich einen kleinen Taschen- Onlineshop auf dem auch einige meiner Motive zu finden sind.

Wer mag besucht mich auf meiner Website. Ich bin offen für Kritik und nehme auch gern Auftragsarbeiten entgegen.


nach oben

nach unten