Emilyerdbeere
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
Userstatistik
Bild Bewertungen

56 erhalten

2 abgegeben


Verkaufte Bilder 3

Bilder im Shop 29   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Hallo,

Ich bin eine junge Künstlerin aus dem bayerischen Wald und versuche seit einigen Jahren über Internet und Ausstellungen meine Bilder an den Mann zu bringen.
Die Liebe zur Malerei nahm bereits in meiner frühesten Kindheit seinen Anfang und ist bis heute fester Bestandteil meines Lebens.
Kunst dient für mich seit Jahren als Kraftquelle und Rückzugsort, manchmal empfinde ich es als nahezu überlebenswichtig, der Realität für ein paar Stunden zu entfliehen und in meine eigene kleine, farbenfrohe Traumwelt abzutauchen. Ich bin Autodidaktin und mein Selbststudium ist noch lange nicht abgeschlossen, bin immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen.
Ich wurde bereits einige Male gefragt, was meine Bilder für eine Bedeutung haben, was ich aber ehrlich gesagt selbst nicht beantworten kann, anfangs habe ich eine grobe Idee, doch zum Schluss kommt meist etwas völlig anderes und unerwartetes heraus. Aber gerade dieser Prozess fasziniert mich so an der Malerei, ich entdecke auf diese Weise immer wieder neue Facetten meines Innenlebens.

Meine Lieblingsbilder im Shop

buona not…

/leinwand/bigthumb/11525742.jpg

Es war ei…

/leinwand/bigthumb/11529238.jpg

Schnecke…

/leinwand/bigthumb/11515510.jpg

Asian Girl

/leinwand/bigthumb/11525096.jpg

Das Mäd…

/leinwand/bigthumb/11539944.jpg

Der Gesc…

/leinwand/bigthumb/11525728.jpg

Eye

/leinwand/bigthumb/11515506.jpg

faces

/leinwand/bigthumb/11558714.jpg

Haus am …

/leinwand/bigthumb/11529234.jpg

nach oben

nach unten