catweazzle
/user/48254/userimage/userImage_48254_1494339725.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://catweazzle.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/48254
  • Meine Website: http://catweazzle-picsandwords.eu/bilder
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 08.11.2017
  • Bevorzugte Motive: Ich BEVORZUGE eigentlich nichts; wenn "es" mich packt, pixele ich los. Je nach Stimmung.
  • Stil: Siehe oben. Aber meinen Bekannten gefällt es, vielleicht auch hier dem Einen oder anderen.
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

69 erhalten

4950 abgegeben


Verkaufte Bilder 22

Bilder im Shop 28   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Gezeichnet und gemalt habe ich schon immer, mit Bleistift, Tusche, Wachsmalstiften, Aquarellfarben und Ölfarben.

Die Gedanken sind frei …
Alle meine Bilder sollen, jedes Mal in anderen Spielarten und Farben, mal hart, mal weich, ob laut oder leise, immer nur Eines: Schön sein, Spaß und Freude machen. Und ab und zu eine Geschichte erzählen, eine, die Jede/r für sich herauslesen kann. Wenn er/sie möchte.
Na ja, und auch ein wenig Mut machen in einer humorlosen, egoistischen, ehrlosen, kranken Zeit.
Im Übrigen: Gar Manches ist ein Kunstobjekt, auch wenn der Sinn sich tief versteckt, den nur die Intelligenz entdeckt ...
Ansonsten verstehe ich mich als Künstler, der in stilfreiem Stil meist bunte Bilder, die meine Stimmungen und Gedanken ausdrücken, digital erstellt. Diese sollen, müssen aber nicht, gefallen. Ich bin kein Konsum-Lakai.
Mir ist es lieber, Jemand kauft ein kleines Bild, an dem er/sie lange Freude hat, als dass Jemand eine ganze Tapete nimmt, die bei der nächsten Wohnungsumdekoration wieder zugekleistert wird.
Und, um auch ein Zitat zu bemühen:
Wer seine Weisheit nur aus Zitaten Anderer bezieht, wird selbst zum Zitat ...
(Hab mich da selbst zitiert)

Meine Lieblingsbilder im Shop

The Tiger

/leinwand/bigthumb/10042291.jpg

Schlaf sc…

/leinwand/bigthumb/10032507.jpg

DER wied…

/leinwand/bigthumb/10032277.jpg

Ehrenplat…

/leinwand/bigthumb/9589904.jpg


nach oben

nach unten