WiKa
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://wika.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/54020
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 28.10.2017
  • Bevorzugte Motive: Viel Natur, Struktur, Licht, Effekt, Gebäude. Alles was den Anschein erweckt interessant zu sein …
  • Stil: Alles was sich fotografieren lässt und dabei gut aussieht, oder auch technisch kombinieren lässt und dann noch besser aussieht, Freestyle!
  • Meine Einstellung zu Kritik: Ich stehe auf die ganz harte Tour - keine Floskeln, keine Diplomatie, kein Erbarmen: Gebt mir Saures, ich stecke das weg.
Userstatistik
Bild Bewertungen

56 erhalten

51 abgegeben


Verkaufte Bilder 4

Bilder im Shop 9   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Wenngleich das Fotografieren nur die Illusion dessen ist etwas festhalten zu können, so bereitet es dennoch Freude, weil es Stimmungen konservieren kann. Sind wir erst in der Lage die Bilder vor unserem geistigen Auge auch ohne technische Hilfsmittel zu über- und vermitteln, dann sind wir im Himmel *g*, bis dahin muss uns allerdings die Technik noch aushelfen. Für mich ist jegliche Form der bildlichen Komposition, ob handwerkliche Malerei, Fotografie, digitale Schaffung oder Kombination von allem, die Möglichkeit sich in jeder Hinsicht bildlich auszudrücken.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Herbstlich…

/leinwand/bigthumb/9408832.jpg

Dorfteich i…

/leinwand/bigthumb/9411576.jpg

Nachts(c…

/leinwand/bigthumb/9414470.jpg

Feuerpfer…

/leinwand/bigthumb/9406058.jpg

Ausbrech…

/leinwand/bigthumb/9411588.jpg

Fischteic…

/leinwand/bigthumb/9405190.jpg

Punks … …

/leinwand/bigthumb/9413136.jpg

nach oben

nach unten