Pixelschmiede
/user/51104/userimage/userImage_51104.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://pixelschmiede.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/51104
  • Meine Website: www.g-luecks-momente.de
  • Künstlerisch tätig seit: 24.04.2024
  • Letzter Login: 08.12.2018
  • Bevorzugte Motive: Natur insbesondere Makrofotos von Blumen und meiner Hündin Paula.
  • Stil: Ich probiere alles aus. In letzter Zeit ist das digitale bearbeiten meiner Blütenfotos zu kleinen Kunstwerken zu einer Leidenschaft geworden.
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

311 erhalten

16 abgegeben


Verkaufte Bilder 59

Bilder im Shop 49   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich bin ein 63 Baujahr,
Steuerfachangestellte und leidenschaftliche Hobbyfotografin.
Für mich ist das Fotografieren Entspannung pur und das Bearbeiten meiner Bilder Meditation zu den ansonsten stressigen Alltag.
Meine Hündin Paula ist immer an meiner Seite, ebenso meine Cam ;o)
Ich wünsche mir einen regen Austausch denn ich möchte noch viel lernen, in diesem Sinne wünsche ich allen gutes Licht.....
man sieht sich ;o)

Meine Lieblingsbilder im Shop

das kind …

/leinwand/bigthumb/9801534.jpg

Tropfen a…

/leinwand/bigthumb/9536288.jpg

frei sein...…

/leinwand/bigthumb/9797080.jpg

jahrmarkt.…

/leinwand/bigthumb/9884356.jpg

losing my…

/leinwand/bigthumb/9884860.jpg

Gerbera

/leinwand/bigthumb/9536278.jpg

Mohnfeld

/leinwand/bigthumb/9367282.jpg

ich male …

/leinwand/bigthumb/9857168.jpg

Gerbera T…

/leinwand/bigthumb/9536294.jpg

nach oben

nach unten