PeterAugenblick
/user/133667/userimage/userImage_133667.jpg

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://peteraugenblick.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/133667
  • Meine Website: www.peter-augenblick.de
  • Künstlerisch tätig seit: 28.03.1998
  • Letzter Login: 19.04.2014
  • Bevorzugte Motive: Charaktere, Menschen, people, Comic
  • Stil: Abstrakt
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

44 erhalten

14 abgegeben


Verkaufte Bilder 7

Bilder im Shop 8   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Seit 1954 lebe und arbeite ich in Essen. Nach gut bürgerlichem Werdegang (Schule,Ausbildung, Beruf, Familie usw. – also wie Mutti es mag), arbeite ich seit 1998 hauptberuflich als freischaffender Künstler.
Voraussetzung dafür sind lebenslange Erfahrung im handwerklich, kreativem Bereich.
Im April 2004 eröffnete ich die “Kupferdreher Kunstscheune“, mit öffentlich begehbarem Skulpturengarten und meinem Atelier. Die Galerie schloss ich Ende 2007 noch Problemen mit der Bauaufsichtsbehörde.
Nachdem ich mich jetzt wohl über 10 Jahre künstlerisch in so ziemlich allen Bereichen ausgetobt habe, fasste ich ende 2010 den Entschluss mich nur noch der Malerei zu widmen.

Meine Lieblingsbilder im Shop

Der Piani…

/leinwand/bigthumb/10365481.jpg

- Kleiner …

/leinwand/bigthumb/10237587.jpg

- Monsieu…

/leinwand/bigthumb/10237583.jpg

- Madame…

/leinwand/bigthumb/10237575.jpg


nach oben

nach unten