LiDija
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
Userstatistik
Bild Bewertungen

37 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder 19

Bilder im Shop 43   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Hallo, mein Name ist Lidija Kämpf, ich bin im Jahr 1981 geboren. Vom Charakter beschreiben mich die Mitmenschen als eine sehr ruhige, zurückhaltende Person. Meine Interessen gelten der Naturwissenschaft, Futurismus, Weltall und Natur.

Was mich insperiert: es sind Sterne und der Mond am Nachthimmel oder Bäume und Wolken am Tag. Beim Malen höre ich gerne ruhige oder elektronische Musik.

Ich male mit Acrylfarben auf Leinwand, zudem auch zeichne ich mit Fineliner oder Pastell auf Papier bereits seit vielen Jahren. Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer mein Sketchbook und Fineliner dabei.

Wenn Du meine Skizzen im Freien sehen möchtest, kannst du mich gerne auf meiner Webseite besuchen.
www.lidija-kaempf.jimdo.com
Auch würde ich mich über Deinen Besuch auf Instagram @lidijakampf sehr freuen!

Meine Lieblingsbilder im Shop

Mandarin…

/leinwand/bigthumb/11991826.jpg

Duft der …

/leinwand/bigthumb/11087321.jpg

Isabel

/leinwand/bigthumb/11784332.jpg

Mohnblu…

/leinwand/bigthumb/10525271.jpg

Firefly

/leinwand/bigthumb/12006142.jpg

Goldener …

/leinwand/bigthumb/10545133.jpg

Tigerauge…

/leinwand/bigthumb/10997698.jpg

Luxus Mo…

/leinwand/bigthumb/10759973.jpg

Drei Birne…

/leinwand/bigthumb/11784338.jpg

Tropische…

/leinwand/bigthumb/11698820.jpg

Drei Birne…

/leinwand/bigthumb/11805122.jpg

Kosmisch…

/leinwand/bigthumb/11698830.jpg


nach oben

nach unten