GlueckskindFotografie
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://glueckskindfotografie.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/253976
  • Meine Website: www.glueckskind-chemnitz.de
  • Künstlerisch tätig seit: 23.04.2024
  • Letzter Login: 01.01.2016
  • Bevorzugte Motive: Fotografien von Kindern, Familien, Babys, Menschen, Natur Makro: Pflanzen, Alltägliches, Experiment
  • Stil: Makro, Portrait, Emotionen, Reportage, Experimentell
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

27 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder 13

Bilder im Shop 24   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich fotografiere mit viel Herz und Leidenschaft seit einigen Jahren mit Canon Spiegelreflex. Am allerliebsten habe ich Kinder, Babys und junge Familien vor der Kamera. Manchmal überkommt mich auch der Experimentier-Flow und dann fotografiere ich tagelang hüpfende Tropen oder Öltropfen oder durch die Glaskugel hindurch :-) Ich achte auch gern auf die ganz kleinen Schönheiten der Natur oder auf Motive, an denen alle anderen vorbei laufen.
Die Anschaffung eines Makro-Objektives war eine der besten dich ich je gemacht habe...Das kommt sehr oft und für viele Motive zum Einsatz.


nach oben

nach unten