Barbra
/img/no_pic.gif

STANDARD MEMBER
Mein Steckbrief
  • Meine Bilder im Shop: https://barbra.fineartprint.de
  • Link zum Profil: https://www.fineartprint.de/community/profil/222138
  • Meine Website:
  • Künstlerisch tätig seit: keine Angabe
  • Letzter Login: 30.09.2016
  • Bevorzugte Motive: Abstrakte Malerei
  • Stil: Abstrakt,modern
  • Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.
Userstatistik
Bild Bewertungen

15 erhalten

keine abgegeben


Verkaufte Bilder 2

Bilder im Shop 23   Bilder anzeigen
Persönliche Angaben über mich

Ich lebe in Österreich in Bischofshofen,in einer wunderbaren Umgebung, das Tennengebirge vor meiner Haustür genieße ich ganz besonders. Bin sehr naturverbunden, liebe es mich draußen zu bewegen.Bin verheiratet, hab 2 Kinder,beruflich tätig und Hausfrau, koche sehr gerne.Die Malerei habe ich erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt.Diese Beschäftigung erfüllt mich total mit Freude. Schon bei der Vorbereitung der Farben , Malzubehör komme ich total zur Ruhe von all dem Tagesgeschehen, erfreue mich an den wunderbaren Farben, die ich mischen oder aussuchen darf,alles um mich herum ist unwichtig, es ist nur mehr das werdende Bild und ich vorhanden. Es entsteht etwas neues , nichts ist vorgegeben, alles erlaubt, es passiert einfach, ein herrlicher Zustand, die totale Freiheit des Geistes,genial.


nach oben

nach unten